Der Förderverein:                                                         Lebendiges Mittelalter in Büdingen e.V. 

Unsere Schwertkämpfer fechten auch zu Pferd

Seit 2003 leben wir das Mittelalter in all seinen Facetten - bunt, lustig, mal ernst, mal aufregend, auf Reisen und Turnieren - immer aktiv und offen für jeden!

 

Du möchtest tanzen? Mit dem Schwert kämpfen? Lagern? Oder einfach nur dabei sein?

 

Du suchst außergewöhnliche Programmpunkte für Feiern, Events, Jubiläen, Dorf- oder Mittelalterfeste?

Authentisch? Aber ja! Zum Fest sind unsere Mitglieder mehr als engagiert

Gerne und herzlich willkommen!

 

Möchtest Du Mitglied werden?

Lade Dir hierfür einfach unseren Mitgliedsantrag auf der linken Seite herunter und sende ihn ausgefüllt an die dort angegebene Adresse.

 

Für nur 12 Euro im Jahr stehen Dir unsere Aktivitäten offen und du bist Teil einer tollen Truppe von begeisterten Menschen, die ihr Hobby lieben, leben und gerne vermitteln!

 

Danze-Liut: mehr als nur tanzen! Performance trifft Geschichte - einmalig und zauberhaft!

Und ganz nebenbei: Wir freuen uns auch über jedes Engagement!

Du hast eine Idee für eine neue Gruppe? Du hast ein ganz spezielles mittelalterliches Hobby, das Du weitergeben möchtest?

 

Bei uns findest du jede Unterstützung und  Gleichgesinnte, deine Ideen in die Tat umzusetzen!

Mitglied werden!
Lade Dir hier direkt unser Mitglieds-Formular herunter und sei dabei!
Wir freuen uns!
MA-Verein_Beitrittserklärung_SEPA Mandat[...]
PDF-Dokument [801.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Lebendiges Mittelalter in Büdingen e.V.