Die Lagergruppe

Was wäre ein Mittelalter-Event ohne Lager?

Natürlich keines!

 

Seit Jahren lagern unsere Mitglieder, ganz gleich aus welcher Sparte, auf den umliegenden Märkten und Events.

Regelmäßig besuchen wir unsere Freunde rund herum. Dies wären zum Beispiel   die freie Ritterschaft zu Münzenberg und der Mittelaltermarkt in Steinau an der Straße .

 

Aber auch vereinzelte, kleinere Privatlager finden zwanglos auf unserem Vereinsgelände, bei Mitgliedern oder am Fuße der Ronneburg statt.

 

Für Mitglieder ohne eigenes Lagerequipment bieten wir ein Vereinszelt/Mannschaftszelt zum nächtigen. Eine rustikale Vereinsküche steht zur Nutzung bereit.

 

 

Die Lagerbesuche werden am Jahresanfang weitesgehend schon geplant, damit die Interessenten sich auf ein verlängertes Wochenende und die damit verbundene, eigene Logistik vorbereiten können. Zu spontanen Einladungen kommt es nicht selten und so erfreut sich unsere Lagergruppe immer größerer Beliebtheit.

 

 

Du hast Lust mit uns mittelalterlich zu lagern?

 

 

Dann melde dich doch einfach bei unserem 1.Vorsitzenden Markus Kraft (Vorstand@mittelalterverein-buendingen.de).

 

 

 

Das Mitbringen von Kindern, Hunden und Pferden ist nach Absprache möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Lebendiges Mittelalter in Büdingen e.V.