Schwertkampfseminar(e):

 

Is' nur'n Kratzer:

 

In unserem zweistündigen Kurs erlernst du die Grundlagen im Umgang mit dem Schwert und findest Gleichgesinnte.
Also melde dich bis zum 22.09. im Tourismusbüro Büdingen an und sei dabei! (Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, deswegen ist eine Teilnahme nur nach voriger Anmeldung im Tourismusbüro möglich!)
 
 
Der Kurs findet am 25. September von 11 bis 13 Uhr auf dem Marktplatz in Büdingen statt.
In der Kursgebühr (10€) sind Getränke und kleine Snacks enthalten. Ihr solltet Sportkleidung, dicke Handschuhe und natürlich Spaß mitbringen! Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern ab 16 Jahren.
Es gelten die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.

Das Mittelalterfest zu Büdingen

 

 

 

 

 

Das historische Treiben in unserer allerliebsten Stadt musste leider Pandemiebedingt abgesagt werden.

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so blicken wir voller Zuversicht in das Jahr 2023, wo wir hoffentlich noch viel wundervolleres Fest feiern können!

 

 

Büdinger Kulturwoche

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein gelungenes, spontanes Event. Tolle Bilder und Impressionen findest du HIER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Lebendiges Mittelalter in Büdingen e.V.