Vorstand

Im Jahre des Herren 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unsere Schriftführerin Inge Schneider ist uns glücklicherweise zur Stärkung erhalten geblieben.

Den jetzigen 1. Vorsitzenden zeichnet Vereinserfahrenheit, Motivation und Gemeinschaftsinn aus und auch die Liebe zum Mittelalter verbindet alle miteinander und soll in Zukunft in Form von Workshops, Programmen und Seminaren noch mehr Gestalt annehmen.

Auch von Andrea Thierbachs über 30 jähriger Erfahrung im Reenactmentbereich wird der Verein zukünftig profitieren und wir freuen uns auf ein gesundes, starkes Miteinander und ein fröhliches "Wir!".

Der neue Vorstand besteht aus:

 

Markus Kraft als 1. Vorsitzenden (vorne re.), Andrea Thierbach als 2. Vorsitzende (vorne li.), Inge Schneider als Schriftführerin (hinten re.) und Bianca Schwan als Rechnerin/Kassenwartin (hinten li).

 

Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt, was die Begeisterung des Vereins  spiegelt.

Vielen Dank für euer Engagement.

 

 

 

 

 

 

Das Bild wurde mir freundlicherweise von Inge Schneider zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Weitere helfende Hände:

- Pierre Schwan wird im Rahmen seiner Beisitzerfunktion Bianca unterstützen.

- Manuela Grein und Grzegorz Mitura stehen dem Verein als Kassenprüfer zur Verfügung.

- Die Zeugwarte Achim Grauling, Roman Wagner und Michael Bethge werden um Lucas Kühnreich ergänzt.

-Esther Rakete übernimmt die Administration der Vereinswebsite.

 

 

Die Obleute der einzelnen Gruppen gliedern sich wie folgt auf:-

 

 - Francesca Huber für Danze Liut

 - Christopher Meyer für "Is' nur ein Kratzer"

 - Achim Grauling und Thomas Steinbichel für die Freischützen

 - Es wird noch eine Ob-Person für die  neu entstandene Lagergruppe gesucht ;). Coming soon.

Mitglied werden!
Lade Dir hier direkt unser Mitglieds-Formular herunter und sei dabei!
Wir freuen uns!
Beitrittserklärung ab 2022_V1.pdf
PDF-Dokument [234.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Lebendiges Mittelalter in Büdingen e.V.